Home

Information

Klubs

Angebote

Schwarzes Brett

Computerforum

Gute Adressen

Spiele

Fotogalerie

Kontakt

Kultur

Suche

Archiv

Ausstellung, Museum

Buchtipps

Kleinkunst

Konzerte

Künstler

Kino

Musical

Oper, Operette

Theater

KOMÖDIE AM KAI

*

DIE AUSREISSERINNEN
Dany Sigel & Sabine Muhar spielen diese herzerfrischende Erfolgskomödie über die stürmische Begegnung zweier höchst unterschiedlicher Frauen! Gemeinsam machen sich die beiden auf den
Weg ins Abenteuer.
Termine: bis 5. Oktober täglich außer So. und Mo., 20.15 Uhr

 

FUNNY MONEY!
Ein irrtümlich vertauschter Aktenkoffer beschert einem braven Buchhalter unerwarteten Geldsegen. Er drängt seine Frau zur Flucht in den sonnigen Süden. Doch plötzlich steht die Polizei vor der Tür, da sein eigener Aktenkoffer in der Hand einer Leiche gefunden wurde …

Termine: 12. Oktober 2019 bis 11. Jänner 2020,
täglich außer So. und Mo.,
20.15 Uhr

30 % Ermäßigung für
die Kategorien 1–3 für alle Veranstaltungen

Nachmittagsvorstellung:
Sa., 19. Oktober, 16 Uhr
Preise: 40 % Ermäßigung für alle Kategorien

 

Komödie am Kai, Franz-Josefs-Kai 29,
1010 Wien,
☎ 01/533 24 34
Öffnungszeiten Theaterkasse:
Mo. bis Sa. 10–13 & 16–20.15 Uhr
tickets@komoedieamkai.at
www.komoedieamkai.at








« zurück «