Home

Information

Klubs

Angebote

Schwarzes Brett

Computerforum

Gute Adressen

Spiele

Fotogalerie

Kontakt

Kultur

Suche

Archiv

Ankündigungen

Berichte

Info: Bildung

Info: Gesundheit

Info: Sprechstunden

Info: Recht

Info: Pension

Info: Steuertipps

Info: Politik

Info: Sicherheit

Info: Tiere

WIR SIND DIE STÄRKE DER NEUEN VOLKSPARTEI

Autor: Ingrid Korosec

Am 29. September liegt es an uns. Wir entscheiden erneut über die politische Zukunft Österreichs.

Der erfolgreiche Weg der Veränderung, den die neue Volkspartei unter Sebastian Kurz für Österreich eingeschlagen hat, hat erst begonnen. Dazu gehören viele wichtige Entscheidungen – auch für die Seniorinnen und Senioren.

 

Der jahrzehntelangen Schuldenpolitik wurde ein Ende gesetzt. Von der größten Pensionserhöhung seit langem profitieren vor allem die Bezieher kleiner und mittlerer Pensionen.

 

Diesen richtigen und wichtigen Weg müssen und wollen wir auch weiterhin beschreiten. Aber das ist nur mit einer Volkspartei möglich, die gestärkt aus der Nationalratswahl hervorgeht. Diese Stärke sind wir! Denn auch wenn die Umfragen die neue Volkspartei im Aufwind sehen, dürfen wir uns auf keinen Fall zurücklehnen.

 

Denn niemals vergessen: Stimmung ist nicht gleich Stimme!

Die ältere Generation hat immer wieder – zuletzt bei den Europawahlen – gezeigt, dass sie für den Erfolg der Volkspartei entscheidend ist. Jede einzelne Stimme zählt und hat Gewicht.

 

Daher müssen wir jetzt zusammenrücken. Gemeinsam sind wir Seniorinnen und Senioren eine wichtige und gestalterische Kraft in Österreich.

 

Nutzen wir diese erneut am 29. September. Gehen wir zur Wahl und unterstützen mit unserer Stimme Sebastian Kurz und die neue Volkspartei! Nur so können wir den erfolgreichen Weg der Veränderung, der 2017 eingeschlagen wurde, auch im Herbst weitergehen.

 

Herzlich Ihre Ingrid Korosec,

Seniorenbund-Präsidentin

Ingrid Korosec