Home

Information

Klubs

Angebote

Schwarzes Brett

Computerforum

Gute Adressen

Spiele

Fotogalerie

Kontakt

Kultur

Suche

Archiv

Ankündigungen

Berichte

Post aus Brüssel

Info: Bildung

Info: Gesundheit

Info: Sprechstunden

Info: Recht

Info: Pension

Info: Steuertipps

Info: Politik

Info: Sicherheit

Info: Tiere

Ankündigungen

Vorschau auf den ab5zig-Ball

Aufgrund der zahlreichen Anfragen haben wir uns entschlossen heuer doch noch einmal einen Ball zu veranstalten.

Unser Frühlingsball wird am Donnerstag, 7. Juni, im gewohnten Schloss Miller-Aichholz stattfinden.

Natürlich sorgen in bewährter Manier Gotty Beer und die Timebreakers für beschwingte Stunden.

Mehr dazu im nächsten ab5zig-Magazin.


9. bis 16. Juni 2018 Klopeiner See:

Aktivität, Genuss & Erholung Mit ab5zig zu Sonne, See und Seele

 

Aktiv sein – egal ob am Rad oder zu Fuß, Schmankerln aus Kärnten und Slowenien verkosten, kulturelle Schätze entdecken oder einfach mit der Seele baumeln: Im Sonnenwinkel Kärntens am Klopeiner See ist Aktivität, Genuss und Erholung zugleich angesagt.

 

Täglich gibt es kostenlos Nordic Walking mit Vitalgymnastik oder Tanzkurse. Das Gratis-Wanderprogramm reicht von der „Spirituellen Wanderung auf das Georgibergl“ bis zur Wanderung zur neuen Aussichtsplattform „Kitzelbergrunde“ inklusive Führung und kleine Stärkung.

 

Die Preise für Unterkunft und Verpflegung sind wie immer sehr moderat gehalten: Von der 3*-Pension mit Frühstück um 265 Euro im DZ bis zum 4*-Hotel am See mit Halbpension, Hallenbad und Wellnessbereich um 499 Euro bzw. 599 Euro im DZ.

 

ab5zig bietet einen Bus-Transfer um 51 Euro (Mitglieder) bzw. 56 Euro (Nichtmitglieder).

 

Anmeldung: Wiener Seniorenbund, 1010 Wien, Biberstraße 9 Tel. 515 43 600

E-Mail: nigischer@ab5zig.at