Home

Information

Klubs

Angebote

Schwarzes Brett

Computerforum

Gute Adressen

Spiele

Fotogalerie

Kontakt

Kultur

Suche

Archiv

Bezirke

Alsergrund

Brigittenau

Donaustadt

Döbling

Floridsdorf

Favoriten

Hernals

Hietzing

Innere Stadt

Josefstadt

Landstrasse

Leopoldstadt

Liesing

Margareten

Mariahilf

Meidling

Neubau

Ottakring

Penzing

Rudolfsheim-Fünfhaus

Simmering

Währing

Wieden

Klubübersicht

Bei Erasmus

Bridgeklub

Briefmarkenklub

Computerklub

Freizeitklub

Im Gespräch mit …

Kegelklub

Klub "Landstraße"

Nordic Walking

Schachklub

Tarockklub

Tischtennis

Wanderklub

Penzing

INFOS

i Dipl.Ing. Oskar Lhotka, Tel.: 0650/305 3663,

E-Mail: oslho.vie@gmail.com

 

Senioren-Bezirkstag

Beim Bezirksseniorentag im September trat der langjährige Obmann RegR Kurt Kumhofer nicht mehr zur Wahl an.


Mit Dipl. Ing. Oskar Lhotka präsentierte der Alt-Obmann einen Nachfolger, der schon seit einigen Jahren in der Landesorganisation als Rechnungsprüfer tätig war und nun sein Hauptgewicht auf die Bezirksarbeit legt. Lhotka und die vorgeschlagenen Vorstandsmitglieder wurden mit überwältigender Mehrheit gewählt.


Ein Höhepunkt des Bezirkstags war die Auszeichnung verdienstvoller Vorstandsmitglieder durch Seniorenbundpräsidentin LAbg. Ingrid Korosec und Nationalrat Mag. Wolfgang Gerstl. Dr. Herwig Klinke, Mag. Hugo Leithner, Ing. Manfred Menclik, Elisabeth Schöttel und Eva Stadler erhielten die Silberne Ehrennadel des Wiener Seniorenbunds.

Kurt Kumhofer wurde von Präsidentin Korosec die Ehrenmitgliedschaft des Wiener Seniorenbundes verliehen.

 

Präsidentin LAbg. Ingrid Korosec überreichte RegRat Kurt Kumhofer die Urkunde über die Ehrenmitgliedschaft im Wiener Seniorenbund.